Donnerstag, 23. Juni 2016

Im goldigen Design...

... des Designerpapieres Pink mit Pep geht es heute noch mal um eine ganz kleine Schokiverpackung.
Durch das hübsche Papier, wird sogar etwas ganz besonderes daraus!



Die goldige L...dt Praline kam mir dazu in den Sinn und sie passte auch perfekt in die Schachtel!
Schöne Kleinigkeit für eine Hochzeit, oder ähnliches.




Diese Kleinigkeit begleitet mich heute Abend zur Stempelparty zu Eileen



Für diese Damen hatte ich ein ganz besonderes Paket geschnürt!
Dazu demnächst mehr!

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Einfach "goldig" in zweifacher Hinsicht. Pass nur auf, dass Dir die süßen Scheißerchen bis heute Abend bei der Hitze nicht weggeschmolzen sind, es wäre schade drum! Bei diesen Temperaturen mache ich einen großen Bogen um alles schokoladige. Sogar die, die noch im Schrank liegt ist momentan alles andere als knackig.
    Ich schicke mal sommersonnige Hitzegrüße ins Hessenland
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja, ich habe Abends dann tatsächlich zu einem anderen Goodie gegriffen!
      Das wäre sonst wohl schiefgegangen!
      Grüßelies zurück!

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, die Schoki so passend zu verpacken! Die goldgeprägten Seiten des DP gefallen wir auch am besten! Hast Du die Deckel mit goldenen Klecksen bestempelt oder embosst??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      Dankeschön! :-)
      Ja , die Deckel sind embossed, aua, waren doch etwas heiß geworden beim Föhnen!
      Hihihi!
      LG Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)