Montag, 6. Juni 2016

Herzlich Willkommen...

...zur Themenwoche PINK MIT PEP auf meinem Blog!



Es gibt soooo viele neue Designerpapiere im neuen Katalog, dass ich beschlossen habe mich mit den Papieren einmal ausführlicher zu befassen.




Den Auftakt dazu macht heute eine kleine Handcremeverpackung. Auch mal eine kleine Nettigkeit zum Mitbringen, statt Süßem!



Mir gefiel sofort die tolle Farbkombi, schwarz und Wassermelone, richtig toll sommerlich und frisch!


Nach dem Regen der letzten Tage eine farbenfrohe Abwechslung, gell!

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!
Schaut auch gern morgen wieder vorbei!

Herzliche Grüßelies eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wow...superschön sind deine Tüten geworden, die Farben gefallen mir auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine!
      Ich liebe dieses Papier, es strahlt einfach Lebensfreude pur aus!
      Grüßelies zurück Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)