Donnerstag, 9. Juni 2016

Pink mit Pep...

 ...so heißt ein neues tolles Designerpapier aus dem aktuellen neuen Jahreshauptkatalog!
Es sprang mir buchstäblich, farbenfröhlich ins Auge und daher zeige ich euch heute mein Projekt zum großen Team Bloghopp des Teams Stampin' Art mit genau diesem Papier!

Sicher seid ihr gerade von DINA zu mir gesprungen, oder gehoppt und habt euch ihre tollen Minikärtchen angesehen, sehr süß, oder!?

Ich spiele ja sehr gern mir verschiedenen Materialien und habe mich daher mal wieder für ein Wohnraumdekoobjekt entschieden!

Na? Wie findest du es?
 
Eine relativ schnell und einfach zu bastelnde Deko,
die nach den ganzen Regentagen auch mal wieder ein bisschen Farbe ins Haus bringt!
Das Basteln macht natürlich am meisten Spaß! Grins!
Einfach einen Dekorahmen (gibt's in gut sortierten Bastelläden) in weiß
 grundieren und trocknen lassen. Das gewünschte  Designerpapier zuschneiden
und mit Flüssigkleber auf der Rückseite aufkleben.
 
 
In der Zwischenzeit kann man sich um die Deko Elemente kümmern.
Ich habe mich mal wieder für die Schmetterlinge entschieden. Ich liebe diese Framelits!
 
Einfach in der gewünschten Farbe durch die Big Shot nudeln.
Wer keine hat kann natürlich auch zur Schere greifen!



Jetzt könnt ihr die Schriftzüge stempeln,
passend zum Papier habe ich mich für Wassermelone entschieden.
Die Kreisformen sind ebenfalls mit den Framelits entstanden,
mittlerweile gibt es ja neue, ich habe aber hier die Alten verwendet! Hauptsache rund!
 

Achtet beim Zusammenkleben darauf, dass beide Schriftzüge richtig herum zusammengeklebt werden, und nicht aus Versehen einer auf dem Kopf steht! hihihi!
Außerdem solltet ihr vorher (!) einen dünnen Bindfaden, Nähgarn oder Silbergarn zwischen die einzelnen Papierlagen kleben, damit ihr euer Objekt auch aufhängen könnt!



Ich habe das Silbergarn übrigens nur mit Tesa am Rahmen festgeklebt,
da die Deko nicht sehr schwer ist hält das auch ganz gut!
Natürlich könnt ihr so auch ganze Girlanden fertigen und sie ans Fenster hängen,
es sieht toll aus, wenn sie frei hängen und sich im Wind drehen können!



Hier noch mal der kleine Rahmen, ohne hängende Deko, diesen hatte ich extra so gestaltet,
 damit er für einige Projekte einen passenden Rahmen bietet!

Ich hoffe meine Wohnraumdeko hat euch gefallen und freue mich,
 wenn ihr mir einen Kommentar da lasst!

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Weiterhopsen!
 
Hier geht's weiter zu meiner lieben Stempelschwester SABRINA
Sie hat heute eine verschönerte Prosekkoflasche und eine Hochzeitskarte für euch!
Eure Tanja

 Hier noch mal alle auf einen Blick:

 Erika Druschba                               http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Kerstin Wachter                               http://meinekreativwelt.blogspot.de
Christina Dannat                              http:// christinasstempelwelt.blogspot.de/
Isabell Nossal-Osawa                     
http://stempeltoertchen.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger               http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Ina Roßmann                                   http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/ina-s.html
Manuela Kinzel                               http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/manus-projekte.html
Anja Michels                                   http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/anjas-projekte.html
Sabine Schollmayer                        http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/
Marion Ziske                                  http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Heike Steffes                                  http://fraupfiffig.de/
Katharina Becker                           http://katha-stempelt.blogspot.de/
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de/
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de/
Dina Unger                                     http:// lieblingsstempel.blogspot.de
Tanja Düsterwald                          Ihr seid hier! :-)                                                                        Sabrina Rosenkranz                      
http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Olivia Sozzari-Dingel                    http://stembelsche.blogspot.de/
Desiree Nöh                                   http://designpapierparty.blogspot.de/
Michaela Simon                             https://stempeltopia.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Deko, liebe Tanja!
    Macht gleich gute Laune.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen hast du ja mega toll gepimt!
    Sieht super aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier durchzuklicken.....Super, deine Deko und dieses peppige Pink:))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch spät dran-
    aber besser spät als nie ; )
    Dein Bloghopbeitrag ist einfach
    der Hammer!!!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)