Dienstag, 10. Juni 2014

Afrika, Afrika...

...sowohl vor der Tür, wie auch beim Kinderbasteln letzten Freitag Nachmittag!
Als hätten wir diese Temperaturen vorausgesehen!!!

In kleiner kreativer Runde entstanden diese hübschen Keilrahmenbilder.







Ich finde alle Werke sehr gelungen und sicherlich werden sie zu Hause einen Ehrenplatz erhalten!

Der nächste Kinderbastelkurs findet am Freitag, den 4. Juli  von 15-18 Uhr statt!
Für Kinder ab 10 Jahren ( damit die großen mal unter sich sind! )
Wir basteln eine coole Lampe für die eigenen 4 Wände!
Unkostenbeitrag pro Kind 15 Euro inkl. Material!
Es sind noch Plätze frei!

Habt einen schönen Start in die neue Woche!!!
Herzallerliebste Grüße eure Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind das geworden! Ich hatte vor ein paar Jahren mal bei den Ferienspielen das Thema Afrika mit verschiedenen Stationen u.a habe ich MiG den Kindern Trommeln aus Abflussrohren, Transparentpapier und Kleister gebastelt. Die durften dann nach Lust und Laune mit Klebefolie, Perlen und Federn dekoriert werden. Da kamen auch ganz tolle Sachen dabei heraus. Die Kids sind am Ende immer wahnsinnig stolz auf ihre Werke, gelle.

    Ich wünsche Dir eine schoene (Arbeits-) Woche!

    Liebe Gruß SSE
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist natürlich auch eine tolle Idee! Notier ich mir gleich mal!
    Ja die Kids sind Megastolz und die Mamis auch ein bisschen! hihihi :-)
    Liebe Grüße zurück Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)