Donnerstag, 12. Juni 2014

Eine kleine Nettigkeit...

... habe ich diese Tage von einer lieben Kollegin erhalten und mich sehr darüber gefreut!

 
Sonnenscheinmarmelade!
Wie ihr auch zur Zeit feststellen müsst, habe ich auch schon fleißig davon genascht!!!
 
--------------------------------------------------------------------------------------
 
Außerdem habe ich diese süße Tasse "gefunden"!

 
Passend zu meinen Servietten! Erhältlich hier in der Kreativ Werkstatt!

 
Die Tasse gab´s bei Ernstings..., Da geht mal locker ein Riesenkaffee rein!
Grins! Für mich als alte Kaffeetante unbezahlbar!
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Claudia Fomferra13. Juni 2014 um 14:03

    Ja,meine Liebe... mit dem Thermomix ist die Sonnenschein Marmelade rucki zucki gezaubert!!!
    Brauchst doch so einTeil!!!
    Aber ohne das Rezept von Kerstin wären wir beide nicht in den Genuss der leckeren Marmelade gekommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)