Dienstag, 3. Juni 2014

Im kreativen Chaos versunken...

...gedanklich, wie im richtigen Leben! *g*
Momentan bin ich wieder mal am vorbereiten einiger Projekte, große zeitaufwändige und etwas kleinere Schnelle für einen Markt im Juli! Freu!
Ich liebe diese Atmosphäre, die sich auf solchen Märkten immer ausbreitet, leicht und beschwingt....
Im Gegensatz zum heutige Wetter, höhöhö!
Frau lernt mal wieder interessante Menschen kennen, führt nette anregende Gespräche und verbringt einen kreativen Tag in kreativer Runde! Frau was willst du mehr!?

Da eine Downline von mir, die liebe Claudia ( ;-) mit ihren Karten und Verpackungen teilnimmt,
werde ich mich natürlich anderweitig kreativ austoben...was in Holz, zum Setzen, Stellen, Legen....
Außerdem werde ich ein bisschen Illuminieren (hört sich gut an, gell! Grins!), ach Ideen habe ich....
Deshalb bekommt ihr hier jetzt noch ein kleines Bildchen aus der Reserve, damit ihr heute nicht leer ausgeht!


Das war ein Geschenkset für meine liebe Freundin Yvonne zum Geburtstag( ist schon was her!)
bestehend aus einem Tablett,einer Holzbox mit versch. Teesorten, ein paar hübschen Servietten und natürlich einer Geburtstagskarte!
Hierzu kann ich euch natürlich auch noch was verraten!
Psssss, aber nur ganz leise.... diese tollen Buchstaben und Schablonen, die ich hierfür verwendet habe
wir es bald wieder geben!!! Freu!
Aber nicht weitersagen, gell!
Der tolle Geburtstagsstempel hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft!
Aber was solls! Ich behalte ihn trotzdem!

In diesem Sinne!
Ich geh' in meine Werkstatt! Was soll man bei dem Wetter auch sonst anfangen!*g*
Macht's euch gemütlich ihr Lieben!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Du fleißiges Bienchen!
    Da entstehen bestimmt wieder ganz tolle Sächelchen, gelle. Ich weiß gar nicht was Du gegen das heutige Wetter hast, bei uns war es bis eben herrlich sonnig. Jetzt gerade sind ein paar Gewitterwolken im Anmarsch, aber die kann ich mit dem tollen Ausblick auf das kommende Wochenende gut verschmerzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das ist ein tolles Geschenkset. Bin ja mal gespannt, wie Du Dich in nächster Zeit kreativ austobst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    @Birgit, bin heute ganz sportlich motiviert mit dem Rad zur Arbeit gefahren, und nach Feierabend hatte ich dann das Gewitter im Genick!
    Zum Glück war ich schneller! Doch kaum zu Hause goss es in Strömen!!! Hier bei uns wars nur heute morgen schön! :-(((
    @Kati, ja ihr könnt gespannt sein... Grins
    Grüßelies eure Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)