Sonntag, 1. Juni 2014

Einladungen zum 50.ten Geburtstag...

... waren bestellt, ausgearbeitet und angefertigt!
Wieder ganz nach meinem Motto:
"Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger!" Grins

Hier die Favoritenkarte der Kundin!

 Wieder gefertigt mit den Delicate Dollies! Schee, gell!
 Ein bisschen Bling noch "on Top"!


Die Umschläge auch noch etwas aufgehübscht ,gehen sie auf die Reise zur Auftraggeberin!
Mir gefallen sie trotz der Schlichtheit und des sehr kurzen Zeit Fensters von 1 Tag, doch sehr gut!

Noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!!!!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das hab' ich mir gedacht, diese Variante wäre auch mein Favorit gewesen. Da kann sich die Dame aber glücklich schätzen, dass Du so flexibel bist und in so kurzer Zeit so tolle Einladungen gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja war auch mein persönlicher Favorit!!!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ja, schee, sehr schee!!! Mehr muss ich nicht sagen, gell?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)