Mittwoch, 4. Juni 2014

Nachdem ich gestern...

... in meiner Werkstatt fleißig war, musste ich mal spätabends noch ein bisschen Papier bearbeiten!
Im Fernseher lief eh nix Gescheites und da dachte ich,
dann geh´ ich nochmal schnell an meinen Arbeitstisch!*g*
Und das kam dabei heraus:



Es gibt ja zur Zeit diese leckere neue Jog......te, die mit Lemon und weißer Schokolade! Mmmmh!
So schön sommerlich frisch!!!
Und da dachte ich: "das schreit doch nach Aufhübschen!" Grins!


 
In diese Verpackung passt dann mal die ganze Tafel! Yeah!

 
Die große Herzstanze hat es leider auch nicht in den neuen Katalog geschafft, daher musste sie hier gleich nochmal ran!  
 

Die einzeln verpackten Riegel habe ich bereits bei meiner Downline Claudia gesehen und mal ganz frech stibitzt, gell Claudi! Darfst auch gern zurückstibitzen! Grins!


 
 Hier nochmal eine kleine Tafel verpackt! Da sind dann nur 4 Riegel drin! Ooooch!
Für die Figurbewussten! Hahaha!
 

Upcycling!!! Ist das Wort des Jahres, oder??? Ich find's gut wir schmeißen eh viel zu viel weg!
Hübsches Papier umme Büchs und schon sieht se jut aus wa!?
Eignet sich auch für den Schreibtisch, als Stifte Behälter, oder Krimskrams Sammler!

 
Nochmal in grün, dat hebt! Grins!
Wollt ihr die Maße zum Nachbasteln???
 
Also kleine Tafel:
22cm x 8,6cm; falzen bei 3; 4,4cm und 12,6 und 14 cm
Große Tafel:
22cm x 15,8 cm; falzen wie oben, bei 3; 4,4cm und 12,6 und 14 cm!
Feddisch!
Verzieren nach Lust und Laune! :-)
 
Viel Spaß ihr Lieben der Sommer kommt bald! Yeah!!!!
Lasst ihn rein!
 
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Die Farben und die Idee ist toll. Gerade heute habe ich mir die Schoki gekauft. Und die schmeeeeeeeeeeeeeeeckt genial:P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)