Montag, 23. Juni 2014

Swaps, Swaps,

... und nochmal Swaps!

Diese Swaps hatte ich gewerkelt.


"Süße Kleinigkeiten" in Form einer kleinen Faltverpackung mit einem Topper aus der neuen Etikettenstanze aus dem Frühlingskatalog.


Da passte ein älteres Bändchen aus einem Sale-a-bration Set perfekt dazu!


Eine andere Farbvariante mit einem neuen Band in der Farbe Brombeermousse!


Nachdem meine Swaps eigentlich immer etwas größer ausfallen, habe ich mich mal mit Kleinerem begnügt!

Hier die Swaps von den Mädels:

 
Ein süßes Lesezeichen von der lieben Kerstin, auch mit einem neuen Babyset gewerkelt,
eine Fußballklappkarte mit einem gewünschten Ergebnis für das Spiel gegen Ghana von Heike,
( da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen Heike! Grins!), mein Kleines Faltwerk, einen Reisekoffer mit leckerem Inhalt von Tina und eine riesen Box von Sabrina, auch mit leckerem Inhalt und Lesezeichen mit den neuen Itty Bitty Stanzformen!
 
Tinas Koffer hatten wir dann alle noch mal gewerkelt, sowie eine Flip Flop Box (ähm heißt aber irgendwie anders, glaube ich!), die uns Sabrina gezeigt hat und Ringe haben wir auch noch gebastelt!
Irgendwie waren wir doch sehr produktiv trotz der relativ kurzen Zeit.... gell, Mädels!
Mehr gibt's demnächst...
 
Grüßelies eure Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Swaps sind wirklich total süß geworden, perfekt als Mitbringsel :-)
    Schön, dass ihr viel kreativen Spaß hattet.
    Freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wird aber auch höchste Zeit meine Liebe!
    Freue mich jetzt schon mal auf September!
    Herzallerliebste Grüßelies
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)