Montag, 9. Juni 2014

Weihnachtsdeko im Hochsommer...

...sichten, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig! Nicht wahr? *g*



Nachdem es hier die letzten Tage etwas ruhiger zugegangen ist, will ich euch heute nun mal ein bisschen aufklären warum!
Letzten Mittwoch hatte ich einen Termin in Frankfurt, um den Weihnachtsdeko Bestand einer größeren Firma zu sichten, und mir ein Bild von den jeweiligen Gegenständen zu machen!
Der Grund dafür ist, dass ich mit der diesjährigen Dekoration der Weihnachtsbäume beauftragt worden bin.
Zwar ist es noch ein bisschen bis dahin, doch so kann ich im Laufe der Zeit schon mal Ideen und vielleicht noch den ein oder anderen Gegenstand zusammentragen um die Deko optimal abzurunden!
Obwohl es hier eigentlich an nichts mangelt!



Boah, habe ich gedacht, da muss ich ja gar nichts mehr mitbringen!?
Kleiner Einblick in einige Kartons... nicht alle versteht sich!

 
 


                 


 ...und ich sage euch, es gibt noch viiiiieeeel mehr, aber ich will eure Weihnachtsdeko-Nerven nicht zu sehr strapazieren, da sie ja sicherlich noch selig in irgendwelchen Hirnwindungen vor sich hin schlummern!....Grins!

In dieser Firma macht man sich sehr viel Gedanken und Arbeit um und für die Mitarbeiter, soll es noch geben!
So hat man eigene Fußballmannschaften gegründet, sowohl eine Damen- wie auch eine Herrenmanschaft und diese haben sogar 2009 jeweils den 1. Platz des Hessencups belegt!
 



In der Cafeteria befindet sich diese "Ehrenwand", wo sämtliche Verdienste der Mitarbeiter aber auch der Firma Platz genug haben, um gebührend beachtet zu werden!

 

Da ich schon einige Male, an dem auch wieder für die Mitarbeiter veranstalteten Weihnachtsmarkt teilnehmen durfte, und auch schon Kreativkurse abhalten durfte, freue ich mich natürlich sehr, nun auch mit der Dekoration der 3 Weihnachtsbäumen im Haus beauftragt worden zu sein!!!

Auch wenn wir momentan doch recht sommerlicher Temperaturen vor der Haustüre zu vermelden haben! Grins!

Morgen gibt's wieder was Kreatives für euch!
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja
                                                                

Kommentare:

  1. Boah, bei den Temperaturen war diese Aufgabe schon Folter oder!!! An Weihnachten möchte ich momentan keinen, auch noch so klitzekleinen Gedanken verschwenden. Ich genieße das traumhafte Sommerwetter, wer weiß, wie lange wir uns dran freuen dürfen. Alles zu seiner Zeit und das ist ganz bestimmt frühestens mit dem Herbst-/Winterkatalog von SU der Fall.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Naja,
    ich war ja Mittwoch dort, da war es ja nicht so warm wie zur Zeit! hihihhi!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)