Mittwoch, 18. Juni 2014

Hier gehts richtig rund!!!

Im Hause Düsterwald ist zur Zeit nichts mehr sicher!!!
Schuld daran ist unser NACHWUCHS!!!
Zwei kleine Katzenwelpen sind bei uns eingezogen und machen die ganze Bude unsicher, weil auf Entdeckertour!!!!





 
Von Tag zu Tag werden sie frecher und selbstsicherer!
Bereiten uns viel Spaß und auch ein bisschen Arbeit (g*), haben sich aber schon mit Anlauf in unsere Herzen katapultiert!
Blöd nur, dass noch so viel Schule und Arbeit übrig ist.....Lach!
Verständlicherweise finde ich daher momentan keine Zeit zum Basteln, sondern muss unbedingt kleine Kätzchen schmusen, knuddeln und liebhaben!
 
Ich gelobe Besserung! Grins!
Am Freitag gibt's auch wieder mal ein Teamtreffen von dem ich euch dann ausführlichst berichten werde!
Dann gibt's auch wieder Kreatives! Versprochen!
 
Eure Katzenbabys schmusende Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,oh sind die schön!!!!! Ich liebe kleine Katzen, denen könnte ich stundenlang beim spielen zusehen! Viel Spaß mit den beiden! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Ute,
    Katzenfernsehen ist schon was Schönes! :-)
    Ich könnte den beiden auch stundenlang beim Spielen, Kämpfen und Schmusen zusehen, wenn da nicht immer diese doofe Hausarbeit wäre....
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Schön dass du da warst!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)