Mittwoch, 25. Juni 2014

So ein Teamtreffen...

...ist immer sehr schön!
Neben Quatschen, austauschen und kreativ sein gibt's auch immer viel zu Lachen!
Ich sage nur "Ewalds" kleiner Insider! Grins!
 

Diesmal hatten wir uns bei Sabrina getroffen und neben dem Quatschen und Futtern waren wir auch noch sehr kreativ!


Die Koffer sind gepackt! Hihihi! Dies tolle Idee hatte uns Tina in Form eines Swaps mitgebracht und das musste natürlich direkt umgesetzt werden!


Diese Boxenidee hatte uns Sabrina aufgetischt und unsere fertigen Projekte sahen dann so aus!


Außerdem wurde mit den neuen In Colors herumexperimentiert...


hier einige Ideen von Sabrina


und die Hamburgerbox fand auch Gefallen!


Heikes Variante:


Ringe haben wir auch noch gebastelt!


Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag, der viel zu schnell herum ging, wie immer! ;-(((((
Vielleicht sollten wir doch mal ein Wochenende draus machen!???

Euch noch eine schöne Woche ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)