Sonntag, 8. Februar 2015

Auf ins Abenteuer...

...heißt ein neuer kleiner Designerpapierblock aus dem Frühlingskatalog.
Mal etwas für die Herrenwelt, wie ich finde! Klasse!
Da habe ich doch direkt mal ein paar Karten für die "Herrlichkeit" kreiert!

#Geburtstagskarte#Stampin' Up!#TanjasKreativwerkstatt

#Geburtstagskarte#Stampin'Up!#Tanjaskreativwerkstatt
 
#Geburtstagskarte#Stampin'Up!#Tanjaskreativwerkstatt

Ich habe die Karten bewusst einfach gehalten, denn "weniger" ist den Herren ja bekanntlich "mehr"!
Diesen Block fand' ich anfangs nicht gerade so berauschend, dafür jetzt umso mehr!*g*
Dazu noch ein Stempelset aus der Sale-a-bration und auch noch ein paar "alte", die leider nicht mehr im Programm sind.
Und? Seid ihr jetzt ein wenig inspiriert???
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis bald!

Eure Tanja