Samstag, 28. Februar 2015

Heute kann ich euch...

...ja endlich auch Alles zeigen!
Ach war das wieder schön gestern Abend! Bei dem Wetter passte so eine kleine Frühlingskur perfekt!

Dies' hatte ich vorbereitet:
#Osterdeko#Wohnraumdeko#Tischdeko#Stampin' Up#
Eine Schokihasenverpackung sowie ein kleiner Blumenschmuck für den Ostertisch,
 
#Blumendeko#Ostern#Tanjaskreativwerkstatt

 
Upcycling ist ja ein tolles Thema wie ich finde und die Narzissen fühlen sich in der hübsch aufbereiteten Blechdose sehr wohl!

...ein schnell gezauberter Blumenstecker,

#Milka#Hase#Verpackung#Ostern#Tanjaskreativwerkstatt
Die Farben waren natürlich wieder frei wählbar!
Mir persönlich gefällt gerade der zarte Pastellton in Pistazie sehr gut, harmoniert wunderbar mit dem Tafelpapier!
Die Anregung für die eine ähnliche Hasenverpackung dazu fand' ich irgendwo im WWW...

Die entsprechenden Verpackung für den kleineren Gesellen....

#Milka#Hase#Verpackung#Ostern#Tanjaskreativwerkstatt
...und diese mussten auch noch sein! Sind die nicht herzig???
Entsprechend befüllt, finden sie bestimmt reißenden Absatz! :-)


Die Pergamentverpackung fasst vier Quadratisch praktisch Gute...
Ich hatte dies Verpackung  als Goodies den Damen hingestellt, gefüllt mit Fruchtgummi!

Hier nochmal alles :


Wir bastelten eine kleine Osterhasenverpackung, ein Hasenkörbchen und die Upcycling Idee für die Osterdeko.



 Das Ergebnis von Sandra:

 

und von Renate:


Krankheitsbedingt mussten leider 3 Damen absagen...auf diesem Wege noch einmal gute Besserung!

Heute  Nachmittag mache ich mich auf den Weg eine liebe Kollegin zu besuchen, da freue ich mich schon wie Bolle drauf!
 
Ein schönes Wochenende ihr Lieben!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)