Montag, 23. Februar 2015

Zum Abschlussfest...

...unserer französischen Austauschschüler im März haben wir am Samstagmorgen schon mal etwas vorbereitet! Was man schon mal hat, das hat man, bzw. Frau! *g* Gell!

Inspiriert vom Thema am Freitag hatten wir neben den Goodietüten auch noch 5 kleine Girlanden für das Abschiedsbuffet gewerkelt.
Wir überlegten wegen der Aufschrift, Party, Fête (franz. für Fest/ Party) oder
Aurevoir ( Auf Wiedersehen ), haben uns dann aber für  Party entschieden!


#Party#Girlande


Natürlich in den landestypischen Farben gehalten!




Insgesamt haben wir 20 Tüten gewerkelt, welche noch mit einer Postkarte von Butzbach und div. Kleinigkeiten befüllt werden muss.


Die Kinder haben mit Feuereifer mitgebastelt und so waren wir in 2 1/2 Stunden mit Allem fertig!
 


Edit: Diese Bilder reiche ich heute noch nach, wollte mir erst die Einverständniserklärung der Mutter holen, dass ich die Bilder hier posten darf! Danke! :-)








Wir sind schon sehr gespannt auf den Besuch aus Frankreich und freuen uns auf eine tolle Woche, hoffentlich bessert sich das Wetter bis dahin mal ein bisschen!

Auf das Winterwetter habe ich ja so was von keine Lust mehr! Grrr!

Eine schöne Woche wünscht euch trotzdem
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)