Samstag, 21. Februar 2015

Zur Stempelparty bei ...

Johanna und ihren Freundinnen war ich gestern Abend eingeladen.
Eine Freundin von ihr heiratet nächstes Jahr und würde die Hochzeit gern unter dem Motto Reise gestalten und bat mich diesbezüglich Ideen mitzubringen.

Diese Ideen kamen mir dazu:

#Tischdekoration#Thema#Reise#Stampin'Up!#Das#Leben#ist#eine#Reise#

Eine Einladungskarte mit dem neuen Stempelset aus dem Frühlingskatalog, welches man ja auf mehrere Lebenssituationen beziehen kann!
Diesen Spruch darin finde ich sehr aussagekräftig: "Das Leben ist eine Reise", denn welche Stationen es für uns bereit hält ist doch immer wieder spannend, nicht wahr?
Schließlich bestreitet ein jeder ja auch seine ganz eigene Reise und eine der schönsten Stationen im Leben ist ja wohl die eigene Hochzeit, oder!? Genug philosophiert!
 
#Koffer#Reisegutschein#Gästegoodie
 
Ein kleiner Koffer, vielleicht als Gästegoodie, oder auch für andere Gelegenheiten, vielleicht mit einigen Scheinchen befüllt um die Reisekasse aufzupeppen, oder zum abgeschlossenen Studium?
 
                                    

 
Als Einladungskarten...
 

mit (der wunderbar vielseitigen! )Butterbrottüte als Umschlag!


Natürlich kann die Tüte auch als Gästegoodie oder Bestecktasche verwendet werden!
 
 
Hier nochmal in Blau!

#Tischdekoration#Thema#Reise#Stampin'Up!#Das#Leben#ist#eine#Reise#

Welche Farbvariante gefällt euch am besten? Für Workshops bereite ich immer gern zwei Farbvarianten vor, so ist auch sicherlich für jeden etwas dabei!

 
 
Das zauberten die Mädels daraus:
 
 
Fionas Ergebnis...



Lisa hatte sogar den Koffer beidseitig gestaltet, "Tiny-talk" mäßig! Grins! Kleiner Insider!


Auch Pfeile und Herzchen waren seehhhr begehrt! *g*
 

Johannas Kreation:


 Katharinas Variante:
 

 
Mir hat dieser Abend wieder sehr viel Spaß gemacht!
 Sogar Johannas Mann hatte zwischenzeitlich mal mit gebastelt, damit Johanna ihre kleine Maus zwischenzeitlich versorgen konnte, hat er toll gemacht! 
 
Die Idee mit dem Koffer hatte uns mal meine Upline Tina präsentiert und dieser passte natürlich wunderbar zum Thema!
 
Ich leg' jetzt mal die Füße hoch und lese mal wieder zur Abwechslung, freu!
 
Von der Couch aus winkend
 
eure Tanja
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanje, grandiose Reise-Werke habt Ihr gezaubert. Bin hin & weg! Super! Ich finde die Kofferchen so niedlich. Hättest Du dazu eine Anleitung??? Kann man die öffnen? Das Stempelset aus dem Katalog fand ich nicht so ansprechend.... bis heute ;-) Danke für die Inspiration!
    Winke-Winke zu Dir auf der Couch ;-)
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolina,
      ja bitte doch, :-) es freut mich wenn ich euch inspirieren kann und danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, die Köfferchen lassen sich öffnen, bzw. aufschieben, ist eigentlich eine ganz einfache Idee!
      Werde die Anleitung in den nächsten Tagen gern mal einstellen!
      Kreative Grüße Tanja

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    sehr schön umgesetzt hast Du das Reise-Thema. Diesem Stempelset habe ich noch keine größere Aufmerksamkeit geschenkt. Es steht im Regal und wartet geduldig................. Dafür war ich heute Nachmittag beim Andreas und habe ein bischen Material für den Workshop nächste Woche geshopt. Ich freue mich auf Euch!!!!! Hoffentlich bleibt Ihr von der aktuellen Grippewelle verschont.
    Winke, winke vom Sofa
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja das hoffe ich auch! Braucht ja kein Mensch, Menne hatte es schon, aber durch meine ständige Bewegung mit dem Hund an der frischen Luft, bin ich da doch etwas resistenter! Klopf auf Holz!!!! Grins!
      Ich bin ja echt schon sehr gespannt was uns am Samstag bei dir erwartet! Freu!
      Fühl dich lieb gedrückt! Bis Samstag!!!!
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)