Dienstag, 3. Februar 2015

Fast hätte ich es schon vergessen...

...doch es erreichte mich ein Geistesblitz und fiel mir wieder ein! *g*
Ich bin euch noch die Bilder schuldig vom letzten Kinderworkshop!
Da wir ja Weihnachtsgeschenke gebastelt hatten, konnte ich diese ja schlecht vor Weihnachten zeigen, natürlich ist es jetzt schon etwas länger her, frau wird halt auch älter, gell! *g*

Die Kinder konnten aus verschiedenen Farben wählen und bastelten für ihre Eltern, Großeltern usw.
einen Jahreskalender,
eine Gutscheinrolle ( ich hoffe doch, dass der Gutschein noch eingefügt wurde????) :-),
ein Windlicht und eine Plätzchendose mit Füllung.










Ein aufgeregtes Geschnatter und Gebastele war das vielleicht! Grins!
Krankheitsbedingt musste ein Mädel leider absagen, sie war soooo unglücklich darüber, hatte sich so gefreut.... und da die Materialtasche bereits gepackt war, konnte die kleine Schwester die Tüte mit nach Hause nehmen und der großen Schwester zeigen wie wir alles gebastelt haben!

Die nächsten Termine für die Kinderbasteltage findet ihr demnächst hier auf meinem Blog!
Ende Februar geht's los!

Auch der Shop der Kreativwerkstatt wird demnächst wieder für euch geöffnet sein!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)