Donnerstag, 19. Februar 2015

Viele, viele bunte Goodies...

...wurden für eine Firmenfeier bestellt!


#Schokiverpackung#Goodies#Gästegoodies#Stampin'UP!#EnvelopePunchboard
Sie sollten in frühlingsfrischen Farben gestaltet und sowohl für Männlein wie auch Weiblein gedacht
sein.
Der Stempel stammt aus dem  Hauptkatalog und hat eigentlich noch den Zusatz "nur für dich", das war dem Auftraggeber aber zu viel. So habe ich mich auf das "Etwas Süßes" beschränkt!

Perfekt dazu passte dieses Designerpapier, nicht zu grell aber trotzdem frühlingshaft!

#Schokiverpackung#Goodies#Gästegoodies#Stampin'UP!#EnvelopePunchboard

Übrigens auch eine schöne Idee für die Gästegoodies zur Hochzeit, Konfirmation, Kommunion oder Taufe!
Wollt ihr wissen wie es geht?

Hier die Anleitung für Euch:

DP in 11,5 x 11,5 cm schneiden, mit dem Punchboard bei 3,5 cm stanzen und falzen.
Reihum an der Falzkante anlegen, stanzen und falzen.
Anschließend die Ecken abrunden.

Für die Banderole benötigt ihr ein Stück CS in eurer Wunschfarbe in 2,5 x 13 cm.

 Deko und Verzierung frei Schnauze! Grins!

Viel Spaß beim Nachbasteln


Jetzt geh' ich noch den Workshop für morgen vorbereiten!
Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)