Freitag, 27. Februar 2015

So, da bin ich wieder...

...leider hatte mein PC die Grippe und war nicht ansprechbar...Stöhn!
Jetzt geht wieder alles und ich freue mich schon euch wieder etwas Schönes zeigen zu können.

Bloggen macht echt Spaß ihr Lieben und noch mehr Spaß macht es all die netten Kommentare zu lesen, also, nur Mut, ihr dürft auch gern einen hinterlassen! Ich freue mich!

Die Vorbereitungen für den heutigen Osterworkshop laufen auf Hochtouren und einen kleinen Einblick kann ich euch schon mal gewähren...

#Osterdeko#Wohndeko

#Osterdeko#Wohndeko

#Osterdeko

Wer kurzfristig noch dazukommen möchte.. 2 Plätze hätte ich noch..:-)

Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende ihr Lieben!

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Das sieht schon einmal schön aus, liebe Tanja! Viel Spaß beim Workshop! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike!
      Gerade das Vorbereiten macht mit am meisten Spaß, die einzelnen Teile entwerfen und zusammenstellen!
      Viele Anregungen finden sich ja mittlerweile im WWW, aber trotzdem drückt man einem jeden doch seine eigene "Handschrift" auf!
      Dir noch ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)