Dienstag, 17. Februar 2015

Aus der Versenkung aufgetauchte...

...halbfertige Karten, fielen mir dieser Tage in die Hände!
Manchmal ist einfach keine Idee zum Greifen nah, oder es fehlt die Zeit Angefangenes zu beenden, das kommt dann in eine Kiste mit der Aufschrift " Vertagen".
Dann gibt es wieder Zeiten da sprudeln die Ideen nur so aus einem heraus, aber die Zeit reicht nicht aus....
Hier seht ihr also nun Fertiggestelltes, welches aber auch mit älteren Papieren und Stempelsets, die ich natürlich noch besitze, gewerkelt und fertiggestellt wurde!
 

Ist das nicht ein Träumchen dieses Papier??? Ist doch der Frühling in Papierform, oder?
Ich wusste schon warum ich mir damals einen Vorrat davon anlegte, hachz!
 

...mit den neuen Mini Blümchen aufgepeppt, sehr süß oder?
              
 
Eine kleine Mappe die Platz gibt für zwei Karten mit Scheinfach, in welches aber auch gern ein Gutschein verschwindet!
 

Zum Geburtstag.


Als Dankeskarten mit ebensolchen Umschläge für Gutschein oder Scheine.


Und nochmal zum Geburtstag!
 


Wieder wurden ein paar Werke beendet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Wie siehts in eurer "Vertagen" Kiste aus? Schlummern dort auch noch ein paar Schätzchen!?
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ach ja! Es hat übrigens geklappt! Bei dem schönen Wetter am Wochenende kam ich mit dem Aufräumen richtig gut voran!
 



 
 Sobald es die Zeit zulässt werde ich loslegen! Yeah!

Eine kreative Woche wünscht euch

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)