Mittwoch, 30. März 2016

Am 75. Geburtstag...

... meines "alten" Herren, hihihi, hatte ich einige Bilder gemacht und wollte diese eigentlich auch relativ zeitnah, in einer entsprechenden Rahmenverpackung noch als kleines Geschenk "hinterher" reichen.
Das war zumindest die Theorie! Grummel!
Die Praxis allerdings sah so aus, dass unser Sohnemann kurz darauf Konfirmation hatte und die Frau Mama, da natürlich in die Vollen gegangen ist. Das war aber ein anderes Thema, ich schweife schon wieder ab, grins,...


Fakt ist, dass er (Vati) jetzt bald wieder Geburtstag hat und ich es erst jetzt geschafft habe das kleine Album fertigzustellen! Ich denke (hoffe) er wird sich trotzdem freuen!





Da die Fotos ja bekanntlich bunt sind, habe ich mich für Weiß und Savanne als Grundfarbe entschieden.




Eine auf der letzten Seite angebrachte Papiertüte kann noch weitere Fotos aufnehmen.



Das Fotoalbum habe ich in Leporelloform geklebt und gefaltet.



Die Grundidee zu diesem Album stammt von Jenny Pauli (Klick), allerdings hatte sie die Inneneinteilung anders gestaltet, das war mir für diesen Zweck jedoch zu unpraktisch.
Sie hat aber extra ein tolles Video dazu gedreht, also seht es euch ruhig mal an!
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für deine Inspiration liebe Jenny!

Ich bin dann mal wieder im Laden verschwunden, Platz machen für Neues!

Euch einen schönen Tag wünschend!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)