Montag, 14. März 2016

Zwischen Marktständen und lieben Kunden...

...werden in diesen Tagen auch noch Kundenaufträge abgearbeitet.
Einladungen zur Konfirmation werden wieder einige gebraucht!


Nachdem die Farbgebung und das ungefähre Aussehen feststanden, ging es an den Entwurf, hier seht ihr 2 Vorschläge.





Das Rennen machte Vorschlag Nummer 1, allerdings doch etwas dezenter in der Farbe! 



Der Hintergrund der Umschläge und der Karten wurde, mit dem mittlerweile für mich unverzichtbarem Stempelset Georgeous Grunge, gestempelt.


Das Kreuz stammt aus einem alten, nicht mehr erhältlichen Stempelset.
Der Schriftzug ist ebenfalls nicht von Stampin UP!




Das Glitzerband stammt aus dem aktuellen Frühlings und Sommerkatalog, Glitzersteine durften natürlich auch nicht fehlen!  


Ich mach' mich dann mal an den nächsten Auftrag ihr Lieben!
Einen schönen Tag euch wünschend!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)