Montag, 21. März 2016

Zum Osterkörbchen Workshop...

...am Freitagabend, waren fast alle Teilnehmerinnen Neulinge im Thema Stampin' Up!
Hier die Produkte die ich als Anregung vorbereitet hatte.

#Osterworkshop #Berry Basket #

Das Erste Körbchen war am einfachsten, für den Einstieg sozusagen, *g*
hierfür wurde außer dem Schneidebrett und Falzbrett, lediglich eine Schere benötigt!
Das nächste Körbchen wurde mit Hilfe des Envelope Punchboards hergestellt,
ein weiteres mit der Big Shot Form Berry Basket .
Das erste Körbchen ist hier leider nicht abgebildet! Ups!

Hier nun die fertigen Produkte der Teilnehmerinnen!

  
Passend zum Füllmaterial hatten wir uns in den Papiertönen orientiert!



Die Körbchen Schalen entstanden aus einem Bogen Designerpapier im Block.



Die Damen arbeiteten hochkonzentriert und so waren sie ratz fatz fertig!




In die Mini Henkelkörbchen passen perfekt die kleinen Schäfchen, Küken oder Häschen der Firma L..dt. Sieht auf einer Ostertafel auch sehr niedlich als Gastgeschenk aus!




Die etwas größeren Körbchen, die mit der Big Shot gearbeitet wurden haben auch durch das ganze Jahr Verwendung, so kann man sie durchaus als Blumenkörbchen, siehe oben, oder Wellnesskörbchen einsetzen. Jetzt heißt es nur noch befüllen und fertig sind die ersten Osterpräsente!



Demnächst wird es sicherlich einige Beispiele hier zu sehen geben, denn bei den Vorbereitungen zu diesem Kurs kamen mir mal wieder so etliche Ideen,... grins.

Ich denke die Damen hatten am Freitagabend ihren Spaß, und kommen vielleicht bald mal wieder!?
Es wurde ein Workshop für das Envelope Punchboard angeregt, sobald ich mir Gedanken zum Termin gemacht habe, könnt ihr es hier lesen! 

Der nächste Workshop findet
am Freitag den 15. April um 20 Uhr statt,
Thema: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" 
vielleicht hast du ja auch mal Lust teilzunehmen!? Nähere Informationen findest du unter dem Reiter Workshop.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)