Dienstag, 29. März 2016

Noch eine Auftragsarbeit...

...vor einigen Tagen kam eine Kundin zu mir und fragte mich nach einer Idee, einen Gutschein Themengerecht zu Verpacken.
Thema war hier eine Weinprobe mit Rahmenprogramm, und es sollten etliche Din A 4 Blätter beherbergt werden, die Nähere Auskünfte über die Einzelheiten darboten.


Da kam mir doch wieder meine sehr praktische und leicht umwandelbare Verpackung in den Sinn, die ihr auch in den letzten Wochen schon mal hin und wieder begutachten konntet.



Geschlossene Box mit Gutschein Schriftzug



Passend zum Thema Weinprobe hatte ich in meinen Stempelbeständen nichts Passendes gefunden, so musste ich selbst kreativ werden und stellte mithilfe der 1" Kreisstanze diese Weintraube her.
Die Blätter stammen aus dem Framelits Set Botanischer Garten und passen von der Größe und Form auch ganz gut, wie ich finde.





Die Kundin war überglücklich und freute sich schon aufs Überreichen ihres Geschenkes!


Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!
Eure Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)