Donnerstag, 10. März 2016

Wieder mal herzlich Willkommen...

... zum großen Blog Hopp des Teams Stampin Art!

Wir möchten euch heute kleine und große Inspirationen aus dem aktuellen Frühlingskatalog von Stampin' Up! zeigen und natürlich auch gern zum Nachwerkeln motivieren!

Du kommst wahrscheinlich gerade von  Sabrina  und ihrem süßen Küken?! Tolle Idee, oder?


Vielleicht bist du aber auch direkt bei mir eingestiegen und kannst nun vor oder zurück hoppeln, äh hoppen, natürlich! Grins!
Ich möchte euch heute eine Weck Glas Deko zeigen! Hat der ein oder andere ja vielleicht noch, oder wieder im Keller!?
Passend zum Osterfest mit Häschen und Eierdeko.
Im Shabbychic, bzw. Vintagestyle, geben sie eurem Ostertisch bei Brunch oder Kaffeetrinken sicherlich eine festliche, frühlingshafte Note!

#Osterdeko im Shabbystysle für den #Tisch #TanjasKreativwerkstatt #Bloghop





Der kleine freche Osterhase lugt vorsichtig aus seinem Federbett hinaus!


            


Gefüllt mit leckeren Vanille Mandeleiern (gibt's beim P...y), hmmm....
Übrigens auch eine schöne Idee für einen runden Geburtstag als Gästegoodie, Gastgeschenk


Vor einiger Zeit hatte ich diese Gläser bereits gekauft, ohne zu wissen was ich damit anstelle.
Das passiert mir des Öfteren! Öhöm, erst mal mitnehmen und warten bis die Muse küssend durch die Gänge hüpft! Sie ist gehüpft und das kam dabei heraus!






Wenn man die Gläser verschenken möchte kann man das Glas auf herkömmliche Art mit den entsprechenden Klammern verschließen, so ist man auch sicher, dass auch der Inhalt unversehrt ankommt!






Was den Inhalt betrifft, da kann man ja kreativ werden!
Ich fand diese Mandeln aber farblich sehr passend zu meiner Variante!






Falls ihr euch fragen solltet welcher Farbton jetzt schon wieder an euch vorübergegangen ist!?
NEIN, ich kann euch beruhigen, der ist selbst gemacht!


  


Einfach mit einem frischen Kaffeepad das Papier einfärben, damit es sich nicht wellt, beidseitig einfärben, trocknen lassen und bestempeln! Ergibt auch eine schöne Maserung auf dem Papier!
Wer empfindlich ist der sollte Handschuhe anziehen, Kaffeeduft total! :-)
Passend dazu gab' s dann noch eine Frühlingshafte Blumendeko.

#Blumendeko im #Glas #Vintagestyle #Shabbyshic #Frühling


Ich liebe Hyazinthen, dieser Duft ist für mich Vorfreude auf den Frühling pur!







Gestempelt habe ich die Schilder mit dem Stempelset "Herzlich Willkommen"
(Art.: 141123) aus dem aktuellen Frühlingskatalog.
Gelocht und mit der Crop-a-dile ein paar Löcher gestanzt, Nieten rein und festgebunden.
Mit Federn verziert und auf ein Spitzendeckchen aufgeklebt.




 Der kleine Banner mit dem "süßen Frühlingsgruß" stammt aus dem Stempelset "Geniale Grüße"
(Art.nr: 141088), ebenfalls aus dem Frühlingskatalog!



So, das war's für heute von mir, ich hoffe es hat euch gefallen!?
Wenn ihr möchtet, dann hüpft mal weiter zu  Dina Unger,sie wird euch  heute Konfirmationskarten  zeigen.
Über Kommentare freuen wir uns übrigens alle sehr! Hihihi!
Noch viel Spaß wünscht euch eure
Tanja


Erika Druschba http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2016/03/blog-hop-team-stamping-art-zu-fruhling.html
Marion Ziske            http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2016/03/blog-hop-swing-card-zu-ostern-tutorial.html
Nadine Fiedler            http://www.krebana.blogspot.de/2016/03/blog-hop-team-stamping-art-fruhling.html
Tanja Eisenburger        http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de/2016/03/herzlich-willkommen-zum-blog-hop.html
Heike Steffes            http://fraupfiffig.de/stampin-up-ostern-fruehlings-blog-hop-2016/
Christina Dannat        http://www.christinasstempelwelt.blogspot.de/2016/03/oster-und-fruhlings-blog-hop-team_9.html
Kerstin Wachter        http://meinekreativwelt.blogspot.de/2016/03/bloghop-zum-fruhling.html
Isabell Nossal-Osawa        http://stempeltoertchen.blogspot.de/2016/03/fruhlings-blog-hop.html
Sabrina Rosenkranz        http://stampin-naturelove.blogspot.de/2016/03/oster-und-fruhlings-bloghop-team.html
Tanja Düsterwald        http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2016/03/wieder-mal-herzlich-willkommen.html
Dina Unger            http://www.lieblingsstempel.blogspot.de/2016/03/blog-hop-konfirmationskarten.html
Sabine Schollmayer         http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/2016/03/oster-und-fruhlings-blog-hop-team.html


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    vielen Dank für die zauberhaften Idee, die werde ich bestimmt umsetzten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina, freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Huhu....heute bin ich einer der ersten, die mal schauen, welche Ideen ihr alle so teilt! Sehr schön...wie stets und die Mandeleier werde ich gleich mal kaufen...schmecken bestimmt SUPER! Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja, die sind wirklich lecker, seufz,...

      Löschen
  3. Hallo meine Süße,
    ganz zauberhauft sind Deine beiden Ideen! Beides würde ich genau so dankend in Empfang nehmen. Der Inhalt im kleinen Glas ist ganz nach meinem Geschmack und Hyzinthen sind nach Traubenhyazinthen meine Lieblingsblumen im Frühling. Danke für's Zeigen!!
    Ich schicke ganz liebe Grüße nach Butzbach
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      gut zu wissen, hihi!
      Danke, freut mich wenn's gefällt! :-)

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    Die Deko im Weckglas ist ja echt der Renner! Das sieht absolut super aus und die Idee mit dem Kaffee-Papier ist auch witzig. Was man nicht alles zum Basteln braucht... ;-)
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      ja, das mit dem Kaffee kam eher zufällig zustande,... aber mittlerweile färbe ich ganz gern mal mit Kaffee!
      LG Tanja

      Löschen
  5. Genial Tanja...
    Zudem noch der Tip mit dem Kaffeepad, klasse....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth,
      ja manchmal kann man auch Sachen aus dem täglichen Leben in die Kreativität mit einfließen lassen!
      Hihihi, der Kaffee war nämlich ursprünglich geflossen,....

      Löschen
  6. Ganz tolle Idee - Ostern im Glas, schöne Fotos und der Kaffee-Trick - genial. Liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, Dein Blog Hop Beitrag ist eindeutig mein Favorit!
    Das würde super in mein WoZi passen...
    Danke für die Idee mit dem Kaffeepad.
    Muß ich ausprobieren,
    Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, Dein Blog Hop Beitrag ist eindeutig mein Favorit!
    Das würde super in mein WoZi passen...
    Danke für die Idee mit dem Kaffeepad.
    Muß ich ausprobieren,
    Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christina,
      bin mal auf deine Umsetzung mit Kaffeepads gespannt!
      Grins!
      Lieben Gruß Tanja

      Löschen
  9. Also meine Liebe, da hast du wirklich eine tolle Deko gezaubert. Deine Fotos sind toll und deine Werke richtig schön in Szene gesetzt. Was man alles tolles mit Kaffeepads so machen kann. Du Kaffee-rum-experimentier-Nudel:))
    Liebe Grüße und gute Nachti
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      jaja, was so eine richtige Kaffeetante ist,... :-)))

      Löschen
  10. Ach wie schön!! das muss ich nachwerkeln ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. Deine Gläser sehen echt toll aus!
    Den Tipp mit dem Kaffeepad muss ich mir merken. ;-)
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)