Samstag, 19. März 2016

Besondere Anlässe erforden...

...besondere Karten! :-)
Heute zeige ich euch daher eine Geburtstagskarte zum 16.!
Hier wurde eine Sprachreise verschenkt und eine passende Karte sollte den Gutschein umrahmen!
Da der Geburtstag nun vorüber ist, kann ich euch die Bilder auch gefahrenlos zeigen!



#Geburtstagskarte zum 16. #Tanjaskreativwerkstatt  
Den Schriftzug habe ich mit einem älteren Stempelset "Sophisticated Serifs" gestempelt, die leider nicht mehr erhältlich sind.
Mit den Framelits "Large Numbers" habe ich die 16 ausgestanzt, und das Negativ direkt mitverwendet! Die Zahl an sich hatte ich außen auf den Umschlag positioniert!



Telefonzelle und Riesenrad stammen aus einem alten SAB Stempelset "Nostalgie pur".
Die Fahne und das Bild mit dem Bus habe ich aus dem WWW.


Den Spruch "She believed..." fand' ich hier ganz passend, denn schließlich bedeutet so eine Reise für einen jungen Menschen auch ein klein wenig Überwindung.
In ein fremdes Land, fremde Menschen, da gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu!



#Geburtstagskarte zum 16. #Tanjaskreativwerkstatt  
Der Auftraggeberin hat die Karte sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie dem Geburtstagskind ebenso zusagt!


Natürlich bekam die Karte noch einen passenden Umschlag, den habe ich jedoch gar nicht mehr fotografiert! Öhöm.


Habt einen schönen Tag ihr Lieben!


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    grandios schön, grandios passend, grandios in sich stimmig!!!! Richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      Dafür ein grandioses Danke! :-)
      Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)