Dienstag, 13. Mai 2014

Ach du meine Güte,...

...das bekomme ich nie im Leben so hin!...

Am Montagabend galt es mal wieder, die ein oder andere selbsternannte Bastellegastenikerin vom Gegenteil zu überzeugen! Grins!
 

 
Der Tisch ist gedeckt, es kann losgehen! 





 
       Aufgeregtes Geschnatter und Austausch von Ideen und Tipps auf der einen Seite...
 

 
... und die totale Tiefenentspannung auf der Couch!
Heikes Hündin Cara war das Alles völlig Schnuppe!*g*


Und hier die Ergebnisse, tadaaaa!










 

Wie man sieht waren tatsächlich alle Damen sehr, sehr unbegabt!!!! Hihihi!
Es war ein sehr schöner Abend bei Heike und ihren netten Gästen und ich war sehr früh zu Hause!
(Gähn und Lach)! Gell, liebe Heike!
 
Wenn auch du mal Lust und Laune hast auf einen netten, lustigen und kreativen Abend, kannst du mich gern ganz unverbindlich anrufen und wir besprechen alles Weitere!
 
Ich wünsche euch viel Sonne im Herzen, denn momentan lässt sie sich ja nicht wirklich blicken!
Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    die Stimmung schwabt schon auf den Photos rüber, war wohl wirklich ein toller Abend.
    Schöne Sachen sind auch dabei raus gekommen, Lob an all die kreativen Köpfe.
    Und: ein großes Lob auch an Dich. Ich kenne es, dass oft die Werke recht eng vorgegeben sind. Und wenn dies nicht, so ist zumindest das Material vorgegeben. So wie die Werke hier aussehen, hast Du viel Material zur Auswahl gegeben; da kann jeder aussuchen, was ihm gefällt.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    schön, dass es dir gefällt und danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Ja, ich nehme tatsächlich immer gern Designerpapier mit, so ist auch wirklich für jeden Geschmack was dabei!
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)