Montag, 12. Mai 2014

Für Rezepte oder Liebesbriefe,

für Fotosammler oder als Kartenmappe...

Fast alles ist möglich!
In verschiedenen Farben, wieder gestaltet mit dem tollen kleinen Designerpapier Block aus dem Frühlingskatalog! Ich liebe diese Farbkombi!!!! Hatte ich das bereits erwähnt? *g*
Er ist einfach unschlagbar! 48 Designerpapiere in verschiedenen Designs für gerade mal 8,50 Euro!
Da muss frau einfach zuschlagen! Denkt daran am 14.5. ist Sammelbestellung!


















Eine dieser Mappen wird eine Freundin meiner Tochter zum Abschied bekommen, entsprechend bestückt erleichtert sie so vielleicht ein klein wenig den Abschiedsschmerz!?

Einen guten Start in die neue Woche!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    chice Mappen sind das geworden! Ja, das DP im kleinen Block war in diesem Jahr total schön und ich muss mir auch noch etwas davon sichern. Uuppsi, ich hab' grad festgestellt, dass ich mich bei Dir bis jetzt noch nicht als Follower eingetragen habe. Das werde ich jetzt mal schleunigst nachholen und wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    genau! Das wird aber auch Zeit!!! :-)
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    tolle Mappen hast Du da gemacht. Die sehen wirklich wunderschön aus. Und richtig praktisch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)