Dienstag, 27. Mai 2014

Ein Erinnerungsbuch zur Konfirmation...

..ist doch ein schönes Geschenk! Was meint ihr?
Es kann sowohl als Fotobuch oder Gästebuch verwendet werden, oder einfach um einige Eindrücke diesen besonderen Tages festzuhalten.
Wenn man dann später mal alt und grau einen Blick auf diese Seiten wirft, ist es doch schön solche Erinnerungen noch einmal aufleben lassen zu können!

Im Inneren befindet sich jede Menge Platz um sich kreativ auszutoben!



Dazu kommt mir folgender Spruch in den Sinn:
 
 
Nimm dir Zeit deine Erinnerungen festzuhalten,
bevor dir die Zeit deine Erinnerungen nimmt!
 
 
Natürlich hat man als Konfirmand alle Zeit der Welt und wahrscheinlich gerade ganz anderes im Kopf als irgendwelche Bilder einzukleben! *g*
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung , schließlich war ich auch mal eine Konfirmandin (!), wie schön es ist in Erinnerungen zu blättern!
Ab einem gewissen Alter ....*g*
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!
 
Macht das Beste aus dem Mistwetter! *g*
Sonnige Grüße für euch alle!!!
Eure Tanja
 
Ps.: Diese Rohlinge zum Gestalten gibt's wo???
       Natürlich auch bei mir! Grins!
       Eignen sich auch als Gästebuch zur Hochzeit, als Rezeptbuch, für runde Geburtstage.....
       Bestellungen für fertig ausgestaltete Bücher nehme ich natürlich auch gerne an!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)