Samstag, 31. Mai 2014

Blitzschnelle Einladungen...

...zum 50.ten Geburtstag waren gewünscht! gebraucht!

Ha! Der eigene Geburtstag kommt ja so plötzlich, gell! Grins!
Farbwunsch : Pink!

Hier meine Vorschläge:




 
Aufgrund der kurzen Zeit, denn die Karten sollten natürlich "am besten gestern" fertig sein,
musste ich sie etwas schlichter gestalten....
Morgen zeige ich euch das Ergebnis!
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    oh, das kenn' ich! Es gibt so ganz spezielle Kandidaten, die bestellen grundsätzlich 3 Tage vorher und meinen dann sogar, sie wären "früh dran". Für die Kürze der Zeit hast Du aber schöne Vorschläge gemacht. Bin mal gespannt, welche das Rennen macht.
    Hab' ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern ins Hessenländle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    genau!!! ich kenne das aus. Deine Ergebnisse sind aber tadellos und überhaupt nicht schlicht, ich finde sie sehr schön und toll für den Anlass.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ja manchmal brauche ich aber auch mal eine kleine Herausforderung!
    Frau wächst ja auch bekanntlich an ihren Aufgaben, gell!?
    Solange es nur gelegentlich mal vorkommt und nicht zur Gewohnheit wird! Grins!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)