Samstag, 10. Mai 2014

Inspirationen...

...gab es auf dem Demotreffen in Bottrop ja ohne Ende!
Das Beste war allerdings, das jede der Teilnehmerinnen keinen Swap im eigentlichen Sinne herstellte, sondern die Anleitung zu ihrem Swap lieferte!
Diese geniale Idee stammte von Jenni und Helga und hat den Vorteil, dass die Swapflut etwas eingedämmt wurde! So hat jede was zum nachlesen und nachbasteln!

Nachdem ich nun meine Mappe mal durchforstet habe, bin ich auf diese Karte gestoßen und habe sie direkt mal nachgearbeitet!



Hier habe ich wieder mit dem Designerpapier aus dem Frühlingskatalog gearbeitet und mein neues   Lieblingsstempelset kam auch wieder zum Einsatz!


Die Idee stammt von Catrin (Klick).


Ideale Verpackung für Gutscheinkarten oder ein Scheinchen!
 
Einen schönes Wochenende wünsche ich Euch ihr Lieben!
Eure Tanja 

Kommentare:

  1. HuHu Tanja, super schön deine Karte, das papier ist einfach zauberhaft, ich liebe es
    Hab ein schöes Wochenened
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    dir auch noch ein schönes Wochenende!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)