Freitag, 23. Mai 2014

Das Leben findet hier und jetzt statt!

Das wurde diese Tage leider mal wieder sehr deutlich!
Also ihr Lieben nutzt jeden Tag und genießt ihn in vollen Zügen... es könnte der Letzte sein!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch bei uns war so Einiges los, ich kam die letzten Tage nicht zum Bloggen, nicht weil ich zu faul war, nein, der Tag hatte einfach nicht genügend Stunden!!!
Daher mal heute ein kleiner Einblick auf einen ganz "privaten" Workshop von gestern Abend!
Einige Damen hatten mich gebeten doch noch mal einen Kugelbastelabend anzubieten...
Was soll ich sagen, ihr Wunsch war mir Befehl!
Hier die Eindrücke von einer sehr vergnüglichen Runde!
Ich sage nur "Flachstrecke"- kleiner Insider! Grins!



 Sieht fast aus wie eine Kokosnuss, gell!?































Bei uns wurde keine Wäsche getrocknet, sondern Kugeln!
Viel Spaß ihr Lieben beim Ausdekorieren eurer Leuchtkugeln! Ich hoffe ihr habt sie heil nach Hause gebracht?!

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen!
Ab heute Nachmittag wird auch das Wetter besser! Bestimmt!
Der Hase hat Geburtstag heute und wir wollen eigentlich draußen feiern! Hm!!!




















Den gab's schon mal zum Frühstück! Lecker!!!!
Jetzt geht's an die Vorbereitungen, bin dann mal weg!

Grüßelies eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    oh, die Damen sehen aber sehr konzentriert und angespannt aus! Das täuscht aber sicher und Ihr hattet bestimmt viel Spaß beim gemeinsamen werkeln.

    Ja, das Wetter ist heute wohl nicht geeignet zum draußen Feiern, aber ich glaube uuups, den Sonnenschein hatte ich für mich für morgen bestellt. sorry. Ich möchte meinen Geburtstag auch teilweise draußen feiern und hoffe, dass das Wetter sich dann wieder beruhigt hat. Trotzdem viel Spaß beim Feiern und herzliche Geburtstagsgrüße an Deinen "Hasen" von "Zwilling zu Zwilling" ;-);-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tanja,
    jaaa wir haben die Kugeln auf`m Kleiderbügel gut nach Hause bekommen. Sie sind auch schon zu Teil in div. Ecken zur Deko platziert worden :-)
    Danke für den netten Abend....
    Bis wieder mal, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    @ Birgit, ja es war wieder ein schöner Abend, und die Konzentration kommt auf den Bildern echt gut rüber! Hahaha!!!!
    Wir haben so gelacht! Gewisse Situationskomiken und lustige Sprüche sollte man aber wirklich mal notieren!...
    @Sanne,
    ja meine Liebe da kannst du mal sehen, dass auch "Bastelunbegabte", kreative Höhenflüge haben können! Lach!!!
    Hat mich gefreut, dass es euch so viel Spaß gemacht hat!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)