Sonntag, 18. Mai 2014

Mein Schatz....

...mein Schatz...na??????
Fällt' s euch ein???  ... richtig, aus "Herr der Ringe"...!
Gestern habe ich mal "Frau der Ringe" gespielt(*g*) und etwas rumprobiert...

 





































Schick!
oder was meint ihr!? Den pinken Ring hat sich das Töchterlein natürlich gleich mal angesteckt!

Jedoch finde ich, das so ein Schmuckstück noch dringend eine schmucke Verpackung benötigt!
...bin dann mal weg! *g*

Noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!!!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöne "Schätzchen" hast Du gezaubert. Das ist eine tolle Idee, die mal schnell auf meine Liste gesetzt habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    mein erster Gedanke: wow.
    mein zweiter Gedanke: Finger--- oft Wasser--- und dann Filz??
    mein dritter Gedanke: als Ohrhänger und Kettenanhänger genial!!!

    Bin gespannt auf die passene Verpackung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Danke für euer Lob! Ging auch recht fix!
    @Kati, einfach Ring ausziehen und dann die Hände ins Wasser! * g* Mache ich mit meinen anderen Ringen, außer dem Ehering, auch so!
    Ich habe ihn (schwarz) bereits getragen, hatte gerade perfekt zum Outfit gepasst!
    Liebe Grüße ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)