Sonntag, 25. Mai 2014

Blumenschmuck in Blau oder Grüntönen...

...war gewünscht!
Natürlich zur Konfirmation! Für ein Geschwisterpaar aus dem Bekanntenkreis! 
 


Nicht zu steif aber auch nicht zu verspielt! Und als ich dann die blauen Hortensien sah,
kam mir die Deko vom Demotreffen wieder in den Sinn, der Mix aus Grün und Blau hat mir schon immer gut gefallen und wirkt auch so schön frisch!



Um das Glas noch ein Filzband und im Glas schwimmen Mininuggets.
Die Holunderblüten müssen frühmorgens geschnitten und direkt ins 
Wasser gestellt werden, so halten sie länger!



Ein bisschen Sisal als Topper obenauf noch ein Fischchen...
 
 
... und fertig ist eine hübsche Tischdeko!
Das Schöne an diesen Gläschen ist, dass diese nicht zu hoch sind!
So kann sich auch noch bequem unterhalten werden ohne durch Blumen zu sprechen! *g*
 
Ich hoffe die Blumendeko kam bei den Gästen genauso gut an wie bei den Auftraggebern!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Ich verzieh' mich jetzt nach der ganzen Feierei mal auf die Couch und lass die Seele baumeln!
Grüßelies eure Tanja

Kommentare:

  1. Das sah ja süoß aus!!!!!! Und mit Holunderblüte - das muss ich dringend mal versuchen! Wie schöööön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir meine Liebe!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)