Freitag, 2. Mai 2014

Neue Gratisaktion bei SU!

 
Vom 1. bis 31. Mai!
 
Nach langen Testaktionen wird es ein neues Produkt den SU Markt bereichern!
Mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 werden neben Holzblockstempeln und
Stempeln für transparente Blöcke AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein! 
Klarsichtstempel_gratis_pic



















Für alle die es nicht erwarten können, gibt es vorab die Möglichkeit bereits ab einem Bestellwert von 75 Euro sich eines der vier erhältlichen  Gratis Stempelsets auszusuchen!
Ähnlich wie es bei der Sale-a-bration Aktion schon bekannt ist, kann natürlich bei einem doppelten Umsatz (hier 150 Euro) auch ein weiteres Stempelset ausgesucht werden, bei einem Umsatz von 225 Euro ein drittes und so weiter!

Diese hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf den Acrylblöcken,
sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten.
Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Natürlich bietet diese Aktion wieder einmal eine tolle Möglichkeit für die Gastgeberin Partys auszurichten!!!
Denn so hat jeder Gast ebenfalls die Möglichkeit sich ein tolles Geschenk zu sichern!

Also wer Lust hat im Mai eine Stempelparty auszurichten, kann sich gerne bei mir melden!
Folgende Stempelset könnt ihr bekommen!

Einfach auf das Foto klicken und ihr werdet weitergeleitet!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Natürlich könnt ihr auch einfach euren Bestellwunsch bei mir abgeben, wenn ihr keine Party ausrichten könnt oder möchtet!
Für alle die zu Hause keinen Platz haben, oder nicht genug Leute kennen, die Interesse am Stempeln oder Basteln haben, veranstalte ich am Mittwoch, den 21. Mai eine Stempelparty bei mir zu Hause,
wo ihr noch die ein oder andere Überraschung erleben könnt! Beginn ist um 19 Uhr, für kleine Naschereien und Getränke ist natürlich auch gesorgt! Interessiert???
Dann meldet euch mal schleunigst an, denn die Plätze sind begrenzt!

Ich freue mich auf kreative Tage mit euch, eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)