Freitag, 30. Mai 2014

Ich bräuchte mal noch...

...eine Hochzeitskarte!!!


Personalisiert und mit dem wunderschönen und leider nicht mehr erhältlichen Stempelset
 "Für immer dein"gestempelt!
Die Buchstaben habe ich aus dem Rollenalphabet gefertigt! Vorher kaputt geschnitten und auf Stempelgummi montiert!



Rot Weiß war gewünscht, mit Savanne habe ich das ganze noch etwas abgerundet! Glitzerherzen dürfen natürlich auch nicht fehlen! Gell!
Zusammengelegt passt sie in den Umschlag.


Nur Hochzeitskarte war mir zu schnöde, so habe ich noch mal schnell eine Easle up Karte daraus gewerkelt! Die kann das Hochzeitspaar noch was länger stehen lassen und sich dran freuen! *g*
 
 
Hier könnt ihr auch das Glitzerspray ganz gut erkennen, was der Karte noch ein bisschen mehr Festlichkeit verleiht!
 
Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht euch eure Tanja!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    die Hochzeitskarte finde ich ganz toll. Sehr schön sie als Aufstellkarte zu gestalten, so kann man sie auch dekorativ aufbewahren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)