Donnerstag, 1. Mai 2014

Kreatives beim Demotreffen in Bottrop...

... gab es ohne Ende zu entdecken!
Hier seht ihr zum Beispiel die Thementische vom Samstag!
Leider habe ich mir die kreativen Köpfe die dafür zuständig sind nicht notiert! Sorry!
Also falls ihr es wisst, ich reiche die Namen gerne noch nach!

Hier Hochzeitsdeko in Schwarz, Pink, Creme und Gold! Total edel, oder!? Und eine Arbeit....




 




 

     In Lila und Creme




 Partydeko in den In Colors!
 



 

 
 
 
Dieser Tisch hatte das Motto "Landparty", auch sehr schön! Gell! 





 
Braun und creme sieht auch immer edel aus und gefällt mir persönlich sehr gut!
 
            


Dekorationsideen ohne Ende!!!!
Ich geh' mal in meine Werkstatt...*g *
Kreative Grüße eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schöner Bericht! Es gab ja wirklich tolle, kreative Tische zum Anschauen, die Lust auf mehr machen. Ach ja, die tollen Holzhäuschen find ich auch klasse. Wenn Du Deine Serienproduktion anfängst, kannst Du mich auf die "Haben-will-Liste" setzen, gelle. Die sind auch nicht zerbrechlich ;-);-);-).
    Viele Grüße ins Hessenländle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke dir auch!
    Muss erst mal meine Werkstatt aufräumen, da siehts noch ziemlich übel aus von der letzten Aktion! Öhöm! *g*
    Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)