Freitag, 23. Mai 2014

Das Leben findet hier und jetzt statt!

Das wurde diese Tage leider mal wieder sehr deutlich!
Also ihr Lieben nutzt jeden Tag und genießt ihn in vollen Zügen... es könnte der Letzte sein!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch bei uns war so Einiges los, ich kam die letzten Tage nicht zum Bloggen, nicht weil ich zu faul war, nein, der Tag hatte einfach nicht genügend Stunden!!!
Daher mal heute ein kleiner Einblick auf einen ganz "privaten" Workshop von gestern Abend!
Einige Damen hatten mich gebeten doch noch mal einen Kugelbastelabend anzubieten...
Was soll ich sagen, ihr Wunsch war mir Befehl!
Hier die Eindrücke von einer sehr vergnüglichen Runde!
Ich sage nur "Flachstrecke"- kleiner Insider! Grins!



 Sieht fast aus wie eine Kokosnuss, gell!?































Bei uns wurde keine Wäsche getrocknet, sondern Kugeln!
Viel Spaß ihr Lieben beim Ausdekorieren eurer Leuchtkugeln! Ich hoffe ihr habt sie heil nach Hause gebracht?!

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen!
Ab heute Nachmittag wird auch das Wetter besser! Bestimmt!
Der Hase hat Geburtstag heute und wir wollen eigentlich draußen feiern! Hm!!!




















Den gab's schon mal zum Frühstück! Lecker!!!!
Jetzt geht's an die Vorbereitungen, bin dann mal weg!

Grüßelies eure Tanja