Samstag, 27. September 2014

Heute gehts nach Rossbach...

...zu großen Teamtreffen! Yeah!!!
Ich freu' mich schon auf alle Mädels! Ich bin gespannt was uns alles erwartet, denn ich weiß, dass  sich die Orga Mädels jede Menge haben einfallen lassen, sei es um ein wenig Licht in theoretisches Dunkel zu bringen, oder uns kreativ auf Trab zu bringen!
Deshalb kann ich euch jetzt auch endlich die Swaps zeigen!

  
Kann als Geschenkanhänger, oder Flaschenanhänger, oder Lesezeichen, oder , oder, oder verwendet werden!
Auf jeden Fall in verschiedenen Farben, so ist denke ich für Jede was dabei! *g*


Die Streifen im Hintergrund sind mit den neuen Schablonen entstanden! Große Wirkung für kleines Geld kann ich da nur sagen!


und ansonsten Sterne, Sterne, Sterne und nochmal Sterne, ein bisschen Tüll, dat hebt!
Glitzer und Bling, und wieder der tolle Spruch aus meinem mittlerweile Lieblingsstempelset!!!!
 
 
Das ist auch eine Möglichkeit der Weiterverwendung!
 Dieses Heft hatte ich mir mal beim Schweden mitgenommen!

 
Ich find's cool!
 
Bin  dann mal weg! Muss noch Schneckchen machen! Hmmmmm!
Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage! Hihihi!
 
Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)