Donnerstag, 4. September 2014

Sternenkonfetti...

...so heißt die neue Bordürenstanze aus dem Herbst und Winterkatalog, und sie stanzt nicht nur nein, sie liefert auch gleich noch eine Ladung Sternenkonfetti ab, toll, oder!?
So habt ihr gleich noch etwas Tischdeko parat wenn's dann weihnachtlich wird!
Auch schön in den Schüttelfenstern zu verwenden! ( Zeige ich euch auch noch!) *g*


Könnt ihr die geprägten Sterne auf dem vanillefarbenen Cardstock erkennen? Sie stammen aus dem neuen Prägefolder, die kleinen gestanzten Sternchen aus dem neuen  Itty-Bitty Stanzset!
Mir persönlich gefällt ja das klassische rot grün zu Weihnachten sehr gut, wobei ich ja auch mittlerweile dem  neuen wunderschönen Designerpapier "Stille Nacht" verfallen bin....seufz!
Soooo vieele schööööne neue Sachen!
Da könnte man doch direkt rund um die Uhr basteln!!!!
Ich mach jetzt aber mal die Hausarbeit, damit ich nächste Woche dauerbasteln kann, wenn die Kinder in der Schule sind! Hahaha, ich weiß, ist jetzt echt gemein, aber nach sechs Wochen freu' ich mich auch wieder ein bisschen auf Alltag! Ehrlich!

Seid kreativ und lieb' gegrüßt eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)