Sonntag, 7. September 2014

Von fliegenden Kaffeebechern und anderen Katastrophen...

 
...die sich am Freitag in meinem Bastelreich abspielten, könnte ich euch jetzt stundenlang erzählen,
aber schließlich ist endlich doch alles gut ausgegangen und so beschränke ich mich auf die gewerkelten Objekte, die ich am Freitag, dann unter einer gewissen Zeitnot, doch noch rechtzeitig zur Geburtstagsfeier fertig hatte! 
 
 
Wir waren auf einer Männergeburtstagsfeier zum 50.ten eingeladen, (wie man unschwer erkennen kann),
 

und auch da passen die Sterne ganz gut, wie ich finde, denn was seht ihr übers ganze Jahr, wenn ihr gen Nachthimmel guckt?
Rischtisch! Sterne, die gibt's nämlich nicht nur zur Weihnachtszeit!!!!!


Die Lichtverhältnisse waren leider am Abend nicht mehr so gut, schade!
Ich hoffe ihr könnt alles trotzdem gut erkennen!?


Das Geburtstagskind hatte sich Scheinchen gewünscht, und so habe ich sie dann mal in einer Kofferform verpackt!
Da ich weiß, dass er mit einem ganz besonderen Koffer liebäugelt, fand' ich das natürlich oberpassend! Lach!

 
Noch einen edlen Tropfen dazu, natürlich auch passend verpackt!


Ein bisschen Folie zum Schutz des Geldgeschenks drum rum,

 
und fertig war das Geburtstagsset!
Hach das hat wieder Spaß gemacht mit dem Gekleckse von Gorgeous Grunge, (Stempelset),
so toll kann man Hintergründe gestalten, find ich total supi, gerade für Männerkarten!
 
Ich wünsch euch einen schönen letzte Ferientag ihr Lieben!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)