Sonntag, 28. September 2014

Input non stop...

... gab es auf dem großen Teamtreffen vom Stampin' Art Team.


Ein gaaaaanz großes Team Foto, einige haben sicherlich noch gefehlt,
da fehlt mir aber leider der Überblick! Grins! 


Angekommen, wurde erst mal geswappt, sortiert und geratscht!


                              ...gefachsimpelt und einige Swaps sogar noch beendet!

 
Die liebevolle Tischdeko...

 
einfach bezaubernd!
 
 
Das lag auf unseren Plätzen! Freu! Materialpakete!!! Yeah!
 

 
 wie Weihnachten sag ich euch!
 


Die Damen der Organisation! Diesen 6 Powerfrauen haben wir diesen gelungenen Tag zu verdanken!


Als besondere Überraschung besuchte uns auch plötzlich Kirstin Niesmann, die zuständige Beraterin von Stampin' UP! für Deutschland und Österreich, die jede mit ihrer herzlichen Art ansteckte!


             Melanie, Sabrina, ich, Susi, Kerstin und die kleine Ballkönigin! *g*, vor der Mittagspause, mal schnell zum Gruppenfoto zusammen gehüpft!
 
 
Toll verpackte Geschenke erweckten natürlich von der ersten Sekunde unsere Aufmerksamkeit, allesamt für die Prize Patrol, und als Gewinne für die wunderschönen 4 Thementische, die  Demokolleginnen im Team dekoriert und in wochenlanger Arbeit vorbereitet hatten!
 
Hochzeitsdeko von #Isabell Nossawa
Festlich gedeckter Tisch in schwarz Gold
 
Ein Träumchen in den passenden Farben zum DP Stille Nacht, hachz!
 
 
Der Thementisch von unserer Sabrina und Melanie!
 
und nochmal klassisch in rot grün! Auch sehr hübsch!
 
 
Es war wirklich ein sehr informativer und kurzweiliger Tag und die Orga Damen haben sich wirklich größte Mühe gegeben! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Geswapt haben wir natürlich auch, dass zeige ich euch dann in den nächsten Tagen!
 
Euch noch einen erholsamen Restsonntag, ich hüpf jetzt mit 'ner Tasse Kaffee auf die Couch!
Naja, vielleicht ein bisschen weniger schwungvoll! *g*
 
Die Füße hochlegend und mit 'nem heißen Kaffee winkend eure Tanja!  

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Einen schönen Bericht hast du da geschrieben, vielen Dank für dafür! Es war schön, dass du dabei warst! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, danke für Deinen schönen Bericht! Und dazu noch so schöne Fotos! :-) Ich habe mal wieder vergessen, welche zu machen... Schön, dass es Dir gefallen hat!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind toll geworden. Ach war das schön......Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja doch, das war es wirklich!
    Und ich hoffe es wird noch weitere Treffen geben!!!

    <3<3<3Dank für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)