Sonntag, 21. September 2014

Zwei Helferengel...

... zum 50.ten Geburtstag sollten es werden.
Das Geburtstagskind hatte sich anstatt der Geschenke gewünscht, dass die Gäste für einen wohltätigen Zweck spenden sollten, die Stiftung Bärenherz ( Hospiz für sehr kranke Kinder) war ausgewählt, so etwas unterstützt man natürlich sehr gern, denn wir sind glücklich und dankbar, dass unsere Kinder gesund sind!
Eigentlich hatten mir für diesen Zweck die Campari Engel von Birgit super gefallen, aber in unseren Getränkemärkten ist die Auswahl doch eher beschränkt! GRRR!
Aber wie das immer so ist, frau ist ja Querdenker und von solchen Nebensächlichkeiten nicht wirklich aufzuhalten!
Also einmal kurz nachdenken und ich habe diese gezaubert!


Das Geburtstagskind ist blond, die Ehegattin dunkelhaarig und so habe ich die zwei ein klein wenig imitiert!*g*
 
Passend zum Geburtstagsengel gab's natürlich auch noch eine Karte.
 
 



mit seitlichem Eingriff für den Text!
 

Hier fanden dann neben dem Text auch noch ein paar Scheinchen ihren Platz!

 
Das waren die Verhüllungsobjekte!

 
 Können immer wieder verwendet werden, da sie nur locker aufgesteckt wurden.
 
 

Noch ein bisschen Folie drum herum, fertig!

 
Diese Flaschentasche fand' ich recht passen, so dass nur noch ein Geschenkanhänger her musste!
 
 
 
Es war eine gelungene Feier und den heutigen Sonntag werden wir etwas ruhiger angehen,
denke ich!
Einen schönen faulen Sonntag, von der Couch aus winkend wünscht euch eure Tanja! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)