Montag, 22. September 2014

Overnightset...

...  heute für die Männer!
Ihr habt mal einen Schlafgast, mit dem keiner gerechnet hat!?
Oder die Party ist doch ausgeufert und die Besucher wollen, oder sollten nicht mehr nach Hause fahren?
Da ist es doch nicht schlecht, wenn man vorbereitet ist, denn nach einem schönen Abend möchte man doch am nächsten Morgen seinen Gastgebern nicht unbedingt mit Körpermief und Mundgeruch begegnen! Oder? Hihihi!
So kam mir diese Idee!



Gefüllt mit allem was der Mensch so braucht. In Mini Ausführung natürlich!



Verwendet habe ich dazu noch einige Reste an Coordination Cardstock, den ich noch im Vorrat hatte! Außerdem den schönen Schnorres, den ich jetzt gar nicht mehr soooo schlimm finde! *g*
Übrigens auch eine schöne Geschenkidee, für junge Männer, alte Hasen, oder die alleinstehende Freundin....
Für alle Fälle sozusagen!*g*

Natürlich gibt's Morgen das weibliche Pendant dazu! Versprochen!
Herzliche Grüße

Augenzwinkernd eure Tanja!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee! Ich glaube ich muss mir den "Schnorres" doch noch zulegen. Hab' eigentlich auch gedacht, dass ich den ganz bestimmt nicht brauche. Bin mal auf das weibliche Gegenstück gespannt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! <3 <3 <3
    na, da bin ich ja wirklich auf eure Meinungen gespannt!

    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)