Freitag, 12. September 2014

Wenn ihr die Sonne im Herzen...

... tragt, kann euch dieses bescheidene Wetter gar nichts!
Denn wie heißt es so schön,:

"Ich freue mich auch über schlechtes Wetter, denn auch wenn ich mich nicht freue,
 ist das Wetter trotzdem schlecht! Also freue ich mich!"


Da wir ja mittlerweile definitiv Herbst haben, war mir nach meinem Hausputz
mal nach ein bisschen Herbstdeko!

 
Die Igelfamilie habe ich mal irgendwo erworben...,
den Rest habe ich selbst gezaubert!
 


Diese putzigen Raben haben wir mal bei einem Herbstbastelkurs gewerkelt,
Ups, da hat der große Rabe wohl ein Auge verloren...
 

Aus einem einfachen Rebenstrang wird im Handumdrehen ein hübscher Hingucker für die Ecke,
schaut doch mal beim nächsten Spaziergang nach Tannenzapfen, und Kastanien,
die Lampionblüten bekommt ihr vielleicht von einer netten Nachbarin!?
 
 
Noch ein paar Sonnenblumen und Rebenblumen und fertig ist eure Herbstdeko!
 
Einen tollen kreativen Nachmittag und einen entspannten Start ins Wochenende wünscht euch eure
 
Tanja