Donnerstag, 18. September 2014

Stille Nacht...

... so heißt dieses wunderschöne Designerpapier aus dem Herbst- und Winterkatalog!
Mir gefallen ja diese "eiskalten" Winterfarben auch ganz gut, mal was anderes!

Heute habe ich für euch kleine Geschenkverpackungen gewerkelt, einmal ein bisschen weihnachtlich,



oder auch ganz neutral,



Die kleinen schwarzen Metallklammern sind nicht von SU, die habe ich noch aus meinem Fundus! :-)


das ist das Schöne an diesem Designerpapier! Es gibt auch "neutrale" Seiten, so könnt ihr auch kleine oder größere Geschenkverpackungen herstellen, die nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun haben!


Seid kreativ gegrüßt und habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. HuHu Tanja, deine Verpackungen sind super schick :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)