Dienstag, 20. Januar 2015

Die Zeit der Konfirmationen...

...und Kommunionen rückt immer näher und in diesem Jahr sind wir selbst mit dabei!

Unser Söhnchen Sohnemann wird im Mai konfirmiert und hat bei Mama Karten in Auftrag gegeben, lach!
Da kann frau sich ja nicht lumpen lassen, wir haben zuerst im Netz nach
 "go's" und "don't go's" geschaut, damit ich wusste in welchem Bereich ich mich bewegen "durfte".
Ziemlich schnell war klar, dass eine Kombination aus Blau, Savanne und Cremeweiss das Rennen machen würde, da er gerne einen Maritimen Dekostil hätte.

Hier das Ergebnis meiner Bemühungen!

#Einladung zur #Konfirmation #Kommunion

Nein, der Kreuzstempel, der Einladungsstempel und die Fischlis sind nicht von SU, dafür aber das Papier und die Framelits!




#Einladung zur #Konfirmation #Kommunion

Mittig kommt dann logischerweise noch der Text! *g*


Diese hatte ich zuerst gewerkelt, war mir aber dann doch zu profan! Gesehen bei Printerest!




Da die Karten alle persönlich übergeben werden sollen, kam mir die Idee, den handelsüblichen aber doch etwas langweiligen Din A5 Umschlag etwas aufzupimpen!


#Einladung zur #Konfirmation #Kommunion


Durch das schräge Einreißen desselbigen kommen die Fischlis gut zur Geltung wie ich finde.



#Einladung zur #Konfirmation #Kommunion

Eine entsprechend passende Banderole drumrum und schon sieht der "Langeweileumschlag" richtig schick aus!
Was meint ihr dazu?

Der Prototyp steht, die Einzelteile sind auch schon fast alle fertig, so dass die Karten nur noch zusammengebaut werden müssen!


#Einladung zur #Konfirmation #Kommunion

Ich geh' dann mal stempeln und kleben! *g*

Euch einen schönen Tag ihr Lieben, schön dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)