Sonntag, 25. Januar 2015

Unser Treffen der Stempelsterne...

...fand' dieses Mal bei Kerstin statt!

Die #Stempelsterne von links: Susi, Tina, meinereiner, Sabrina, Kerstin und Heike
Mittlerweile treffen wir uns schon seit zwei Jahren und sind echte Freundinnen geworden!
Wir freuen uns wie Bolle auf unsere kreativen Treffen und sind jedes Mal ein bisschen traurig wenn's wieder nach Hause geht! Mädels ich glaube wir brauchen mal ein Wochenende!? Oder?! Grins! 
 
@Susi, Alles Gute zum Geburtstag wenn du das hier liest! <3  
 
 Erst mal eine Tasse Kaffee...
 
 
...und dann haben wir direkt losgelegt! Grins!
 
 
Ich hatte diese Windlichter als Projekt vorbereitet:
 
Tadaa, habt ihr ja gestern schon auf meinem Blog gesehen, hier in Jade und Wildleder...
 
#Windlichter  für #Hochzeiten #Taufe #Konfirmation und #Kommunion geeignet!
...und in Brombermousse, Schiefergrau und...was ist das für eine Farbe Susi???.... muss ich noch mal gucken....:-)....Edit: Pflaumenblau! danke Susi! :-)

#Windlichter für #Hochzeiten #Taufe #Konfirmation und #Kommunion geeignet!

Natürlich haben wir es uns auch kulinarisch schön gemacht, läkkaaaaaaa!
  


 


 
Wir haben gefuttert und gelacht und...
 
 ...uns geärgert wenn Frau D. von allem Bilder macht! *g*




                             Ups! Da wars schon angefr....en das schöne Buffet!
 

Wir tauschen Erfahrungen aus, Tipps und Tricks werden geteilt und weitergegeben.
 
 

Unser zweites Projekt hatte Kerstin für uns vorbereitet:

Ein sehr süßes Mini Album!


Mit der doch etwas umstrittenen Blume aus dem Sale-a-bration Set!
Also auf meiner Bestellliste stand die schon mal gar nicht!
 Aber wir machen ja auch mal das, was uns nicht so zusagt....
 
 
...um dann vielleicht doch festzustellen, das sieht echt gut aus! Öhöm!


Irgendwie waren wir gestern auf Jade und Wildleder gepolt, oder? *g*
 


Heikes                                                                

meines
 
 
Sabrinas                                                



Susis und Tinas
 
Da sieht man mal wieder, auch wenn alle die gleichen Farben und Stempel benutzt haben,
Jedes hat einen ganz eigenen Stil!
 
 
 
Zum Schluss mussten wir alle auf die schöne neue Couch! Hihi, nein nur zum Fotoshooting! Grins!
 






Kerstins Tochter war wieder so nett Jolina oder Jael???
Ich kann mir die Namen einfach nicht merken, sorry, das Alter!!!!
 
 
Es war wieder sooooo schöööööön mit euch ihr Lieben!
 
Habt alle einen schönen Sonntag und erholt euch gut!
 
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    dass Ihr eine Menge Spaß hattet ist nicht zu verleugnen! Ihr seid eine super Truppe! Tolle Projekte habt Ihr Euch dazu ausgesucht. Das Windlicht habe ich gestern schon bewundert. Ja, es ist schon erstaunlich, wie vielseitig das kleine, unscheinbare Tütchen doch ist, gelle. Da stecken noch viele, viele Möglichkeiten drin und ich freue mich auch jedesmal, wenn ich wieder irgendwo etwas Neues damit entdecke.
    So, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Sonntag. Bei Euch ist bestimmt auch alles so schön weiß verschneit, wie bei uns. Da genießen wir heute mal das tolle Winterwetter, morgen soll es ja schon wieder vorbei sein.
    Ich drück' Dich mal virtuell......
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      naja, allerdings wurde bei uns leider die Landschaft nur gezuckert, mit Schlittenfahren und Chaos auf den Straßen hatte das doch sehr wenig zu tun, leider! Die Kinder hatten sich schon sooo gefreut! Das war schon schade, ihnen hätte ich gerade am Wochenende nochmal eine ordentliche Portion Schnee gegönnt.
      Was uns für unser Treffen natürlich zu Gute kam!
      Man kanns halt keinem Recht machen, nicht wahr!?
      Ja wir hatten wieder jede Menge Spaß und freuen uns immer wieder aufeinander und das ist doch am allerbesten!
      Auch für dich noch einen schönen Sonntag!
      Winterliche Grüßelies aus Hessen sendend Tanja

      Löschen
  2. Da habt ihr ja wieder mal ein tolles kreatives Treffen gehabt! Ich freu mich für euch!! Hab euch auch ganz lieb :-)
    Mein kleines Team wächst und wächst und wir treffen uns jetzt regelmäßig im kleinen Team, das gibt so viel Inspiration und Kraft!
    Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder, wird mich riesig freuen :-)
    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Dina,
      das wäre schön! Vielleicht kommt ihr im Sommer mal runter und wir machen mal ein Sommerstempelfest bei uns im Garten, mit Grillparty und den Ehemännern, vielleicht verstehen die sich ja auch ganz gut!??? Lach! Wär doch mal was, oder!?
      Liebe Grüße schickend Tanja

      Löschen
  3. Ich kann nur sagen: Es war wieder mal super schön, gemütlich, informativ und leckerl! Freu mich auf unser nächstes kleines Treffen.
    Grüsselis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem läkaaaaa (wer hat das gestern gesagt? Kerstin glaube ich!) Lecker mit ä und ganz vielen aaaaas! Grins!
      Ja liebe Sabrina, ich glaube wir haben uns wirklich alle gesucht und gefunden!
      Inspirationen und Anregungen was brauchen wir mehr!???
      Drückerlies Tanja

      Löschen
  4. Ich fand es auch wieder super toll, es macht so viel Spaß mit euch. Da fahre ich auch gerne ein paaaaaar Kilometer um auch wieder zu Treffen.
    Grüße an alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe!
      Da hast du recht! Es lohnt sich immer wieder!👍😉
      LG Tanja

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!!!!! Und mein tolles pinkes Geschenk!!! Ich schicke Dir Bilder! ;)
    Das lila von meinem Windlicht ist Pflaumenblau - ich mag die Farbe total gerne!

    Ansonsten war es wieder richtig toll mit Euch - freu mich schon auf´s nächste Mal!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi,
      das werde ich natürlich gleich ändern, ich war mir nicht ganz sicher!
      Meine Kids meinten :"die ist viel zu klein", aber du hast ja auch nicht so einen Dickkopp gell! Grins!
      Freue mich auch schon auf nächste Treffen!!!
      Lg Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)