Samstag, 24. Januar 2015

Wirklich sehr vielfältig...

...sind mal wieder die neuen Framelits kleine Leckereien Tüte aus dem Frühlingskatalog!
Zuerst hatte ich mich ja noch etwas gesträubt, brauche ich nicht, geht auch anders....

BRAUCHTE ICH DOCH!!!! Grins!

Denn auch hier sind wieder die Querdenker gefragt, nicht nur Tüten lassen sich damit gestalten!
NEIN! ...ES kann auch Windlichter! Jaaahaaa! Freu!
Hier sind sie! Tadaaaaa!




Einfach das große Framelit 2 x stanzen, einen passenden Boden zuschneiden, mit Transparentpapier hinterlegen, zusammenkleben, fertig!
Mit den beiliegenden Framelits Stern und Herz lassen sich entsprechende Aussparungen ausstanzen,
passend dazu habe ich dann noch die kleine Bordüre gestanzt.
So Ton in Ton fand ich das sehr edel, sieht aber auch in bunt bestimmt hübsch aus!







Noch mehr Ideen, die auf meinem Mist gewachsen sind, findet ihr hier in den nächsten Tagen!
Alles Liebe

Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. HuHu Tanja, deine Windlichter sind toll :), ich liebe Windlichter und werde sie bestimmt bald nachwerkeln hihi
    VLG SANDRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      das freut mich! :-) Immer wieder schön wenn ich euch inspirieren kann!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Oh Tanja die Windlichter sind sowas von schööön!!
    Vielen Dank für´s Zeigen, die Idee muss ich laieder klauen ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dina,
      na dann klau mal fleißig! Freut mich wenns dir gefällt! Freue mich über ein Foto deiner Kreation!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Hallo Tanja, tolle Idee die Tüten als Windlichter zu nutzen! Danke für die Inspiration. Liebe Grüße.......... Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke dir!
      Eine Kollegin hatte die Tüten 2x mit der großen Schablone gefertigt, und als ich das sah, kam mir die Idee mit dem Windlicht!
      Und da ja hoffentlich bald der Frühling vor der Tür steht....
      Sieht doch im Garten sicher auch ganz gut aus was meinst du?

      Lieben Gruß! Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)