Montag, 26. Januar 2015

Natürlich zeige ich euch...

...heute auch noch unsere Swaps, vom gestrigen Treffen!
Ich finde das swappen ja immer sehr spannend! Freu!
Da wir ja alle etwas unterschiedlich sind, hat natürlich auch jede einen anderen Geschmack, aber das macht es ja gerade interessant.
Nur so bekommt frau auch immer wieder neuen Input!


Dieses waren meine Swaps:

#Milkaverpackung mit dem #Envelope#Punchboard von #Stampin' UP!
 
Hier passt, wie man sieht, ein Riegel Milkaschokolade hinein.
 
Wollt ihr die Maße wissen?
 
Also: CS in Farbe eurer Wahl auf 16,8 x 16,8 cm schneiden, 
mit dem Punchboard bei 3,1cm  (1. Falz) und dann bei 5,9 cm (2. Falz) stanzen und falzen, dann reihum bei den entstandenen Falzlinien, stanzen und falzen! Ihr wisst ja was ich meine, oder?
Die langen Seitenteile der Verpackung müsstet ihr nun beidseitig auf 3 cm Breite einkürzen, sonst geht die Verpackung nicht zu!
Die Laschen einschneiden, zusammenstecken, Riegel rein und Banderole Drumherum, noch ein bisschen Deko nach Geschmack, fertig! 
Ganz einfach! *g*
 
 
Zur Zeit steh' ich gerade total auf diese Farbkombi,
muss ja nicht immer Jade und Kandiszucker sein, gell Birgit! ( Kleiner Insider! ) *g*
 
#Schokiverpackung #Punchboard

Einmal Banderole ton in ton, oder bunt, ganz wie's gefällt! 

#Schokiverpackung #Punchboard
Aber hier nun endlich zu den anderen Swaps!

#Swaps#Stempelsterne#Teamtreffen
Soooo schön sind die alle geworden!

Die supersüße M&M Eulenverpackung hat Tina mitgebracht, dafür hat sie die Pommesbox verwendet, süß gell! (Ob ich diese Form auch noch brauche?)
Das "kleine Rote" beherbergt zwei Merci Herzen und eignet sich wunderbar als Tischdeko oder Gästegoodies für kommende Feste, wie Kommunion, Konfirmation, Hochzeit usw. und wurde uns von Heike mitgebracht.
Die Pergament Verpackung umschließt ein kleines Päckchen "Glückskekse", kann man doch auch immer gebrauchen, Glück meine ich, Kekse natürlich auch! Grins! Die hatte uns Kerstin auf den Tisch gestellt.
Sabrina brachte uns eine eingepackte Löffelschoki mit einem kleinen Schild mit, welches fast den Anschein hatte, als wäre es ein nostalgischen Werbeblechschild! (das bringt meine grauen Zellen gerade in Rage....*g*)
Auch wenn Susi gerade aus Zeitnöten keinen Swap gefertigt hatte, bekam sie trotzdem von uns allen einen!

So ist das bei uns, jeder kann, keiner muss!
Da wir nichts aufgerechnet oder krumm genommen, das passt alles so wie es ist! Toll!
Ihr seid die Besten meine Lieben!

So, von mir war's das für heute!
Einen gute Start in die neue Woche wünscht euch

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)